Im Zeichen der Pandora ...Mystic fingers
Ein Interpretationsversuch von Symbolik und Diabolik

Über den Author


Ich dachte nie dass man in einer Demokratie Angst vor den Herrschenden und um die Zukunft unseres Volkes haben muß. Nach dem Ende des Kalten Krieges war ich überzeugt daß es jetzt in Europa bergauf geht und eine moderne und humane Epoche beginnen wird - ich übersah allerdings das die Gier Einzelner unermäßlich ist.
rich Mit dem Sozialismus als konkurierenden Nachbarn verschwand auch der Sozialgedanke in Deutschland. Im Namen der Globalisierung und der internationalen Wettbewerbsfähigkeit dürfen Supra-Konzerne entstehen, Machtkonzentration, Gewinnoptimierung um jeden Preis, soziale Kälte. Wir diskutieren heute über die Altersarmut, die Rente ab 70 und Bonus-Millionäre zetern über den kargen Mindestlohn. Was aber geschieht wenn das soziale Gefüge zusammen bricht, wie wird die herrschenden Klasse ihre Machtstellung zu schützen wissen ?

Kindheit
kindergarden Anfang der 60er wurde ich in Bayern ungefragt in die Welt gesetzt - da beide Eltern arbeiteten erlebte ich die ersten 7 Jahre bei meiner Oma. Geprägt hat mich der katholische Kindergarten, was da im Namen Jesu Christi geprügelt wurde ist heute unvorstellbar und war der Anfang meines Grundzweifels an der Obrigkeit - vor allem aber an der Kirche !
Schulzeit
Nach 4 Grundschuljahren konnte ich ins Gymnasium wechseln. headbanger Ich war ein katrastrophaler Schüler, bestimmt nicht dumm aber grenzenlos faul - alles war wichtiger als Lernen und so schlug ich mich trotz AC/DC, Motörhead und vielen Parties bis zum Halbjahreszeugnis 11. Klasse mehr schlecht als recht durch. Das nächste halbe Jahr arbeiten ich als Handlanger auf diversen Baustellen streng nach dem Motto 'Live Fast, Love Hard and Die Young - trotzdem meldete ich mich in der Fachoberschule an und bestand - nicht nur zur Verwunderung des Lehrkörpers - mein Fachabitur.
Beruf
Abi in der Tasche aber keinen Plan was nun - alles bloß nicht schon wieder eine Bank drücken, also verpflichtete ich mich für 4 Jahre bei der ruhmreichen Bundeswehr. kindergarden Viel Sport, Kammeradschaft, Panzer, Action und ständig ein Kompaniefest feiern - das rief nach weiteren 8 Jahren. Zum Ende hin studierte ich Betriebswirtschaft in München, aber diesesmal mit Abschluß Note 1,5. Nach 12 Jahren Armee war ich reif für das Abenteuer Freie Wirtschaft und arbeitete im Einkauf einer Möbelkette, dann als Prokurist in einem Industriekonzern mit viel Auslandeinsätzen im Schwerpunkt Osteuropa. Seit 17 Jahren bin ich im IT-Bereiche innerhalb der Logistikbranche beschäftigt und kenne jetzt ganz Europa.
Privat
Ich bin stolzer Vater von zwei großen Söhnen. Mein Motorrad ist eines meiner Hobbies und alles was dazu gehört. Mit meiner zweiten Frau auf dem Bike durch die Gegend und auf Parties zu düsen, immer harter Sound aus den Boxen und aufrecht durch das Leben zu schreiten - that's My Way.my ride Als Atheist bin ich überzeugt das keiner der angebeteten Gottheiten dem unfaßbaren Treiben der Menschheit tatenlos zuschauen könnte.......ausgenommen der Mensch hätte die Götter selbst erschaffen ! Politisch bin ich ein sehr aufmerksamer Beobachter des Zeitgeschehens aber kein Mitglied in irgend einer Partei. So lebe ich nach dem alten Pfadfindergrundsatz : Be prepared !

Wir wurden nach dem Krieg dressiert ständig Angst vor den Linken und Rechten zu haben um die Mitte und das Establishment zu schützen. Die eigentliche Gefahr kommt aber weder aus dem linken noch aus dem rechten Spektrum - die Menschheitsgeschichte wiederholt sich nicht nur nach einer Schablone. tanks Das Volksvermögen konzentriert sich auf immer weniger Entscheidungsträger und läßt dadurch nationale aber auch internationale 'Supramächte' neben den Regierungen entstehen und verändert so das Gleichgewicht der Mächte - vor allem aber den Einfluß der Regierung. Das Verfassungsgericht erlaubt seit 2012 der Bundeswehr in Deutschland gegen Terroristen im vollen militärischen Umfang vorzugehen - wer potentiell Terrorist ist bestimmt die Regierung. Und wer bestimmt die Regierung - wir ..... das Volk ? Aber wie lange noch ? Geld regiert die Welt Wenn sich aber das Geld immer schneller in Händen weniger elitärer Kreise anhäuft wer regiert in Zukunft ? Und wer erklärt dann wen zum Terroristen ?

brand Wen wir auf das dunkle Kapitel Deutscher Geschichte blicken dann betrachten wir meißt nur das katastrophale Ausmaß am Ende - dabei fing alles relativ harmlos an. Republik, Parteienvielfalt, freie Wahlen - wer ahnte eine kommende Diktatur ? Dann wurde ausgegrenzt, denunziert und es brannte der Reichstag - später Bücher und zum Schluß ganz Europa. pain Wer hätte vor 9/11 geglaubt dass die USA in Foltergefängnissen Menschen bis zum Tod foltern wird ? Wer hätte für möglich gehalten dass die USA ein Land wegen der Lagerung von Massenvernichtungswaffen angreift obwohl es dort keine gab ? Wer hätte sich vorstellen können dass die NSA die gesamt Menschheit ausspioniert - der Traum jedes GESTAPO oder STASI-Offiziers.

Die ersten Schritte: Ausgrenzung durch Aberkennung der Zuverläßigkeit.
Die Regierung probt Ausgrenzung durch Aberkennung der Zuverläßigkeit bei Randgruppen bzw. Subkulturen. So reicht die Mitgliedschaft in einigen Motorradclubs aus um von heute auf morgen nicht mehr zuverläßig zu sein, auch dann wenn man noch nie auffällig geschweige denn straffällig geworden ist - früher nannte man das Sippenhaft ! Reisserische aber wenig profunde Presseberichte stürmen voraus und manipulieren die Massen - Bild dir meine Meinung ! Und es funktioniert.......
Welche Randgruppe wird demnächst verfolgt und wann ist man Randgruppe ?


Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden.. Helmut Schmidt


under construction


Webspace from relaweb 2015